PDA

View Full Version: Gelöst vBET läuft langsam



chaoyueh
19-09-10, 21:36
installiert, aber vBET scheint zu laufen sehr langsam auf meiner Website.
Manchmal ist die Seite einfach nur da zu stoppen oder zeigten Internal Server Error nach einigen Minuten.

Ich übersetze nur zwei Sprachen und haben versucht, verschiedene Einstellungen ohne Erfolg. Bitte helfen Sie. Ich möchte wirklich diese MOD zu arbeiten.

Dank

vBET
20-09-10, 12:08
Zunächst besuchen Sie bitte unsere Performance-Hinweisen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-general-discussions/408-vbet-performance.html

Die wichtigsten sind:
1. Block irrelevanten Seiten durch robots.txt (wie Mitglied Seiten, Kalender, etc.). Bitte beachten Sie, dass diese Seiten aus dem Index verschwinden - und sollte - es ist besser für Ihre SEO, da diese Seiten mindestens Inhalt haben und sind in der Regel durch Google in der Vervielfältigung von Inhalten (99% ist identisch betrachtet - layout, und nur wenige unterschiedliche Informationen wie Benutzername).
2. Deaktivieren Sie einige Sprachen am Anfang. Bitte beachten Sie, dass erste Übersetzung der Zeit nicht gewachsen ist tu vBET, aber bis zu Google. Google macht Übersetzungen und nach ersten vBET Caches es. Also das nächste Übersetzungen werden schneller. Manche Foren können mit 52 Sprachen ohne Probleme starten. Für einige ist es besser, mit 2-3 Sprachen starten und fügen neue von Zeit zu Zeit. Da Cache füllen, wird Ihr Server in der Lage sein zu einem anderen Sprachen nach wenigen Tagen zu behandeln.

Auch können Sie nicht Ihren Server irgendwelche Probleme mit der Google-Verbindung. Sehen Sie hier für weitere Hinweise: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html # post1729

kamilkurczak
07-10-10, 21:10
keine Antwort-gelöst. Wenn nicht, schreiben Sie bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen.
:)

chaoyueh
08-10-10, 06:07
keine Antwort-gelöst. Wenn nicht, schreiben Sie bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen.
:)

Dank

Installiere ich mein Forum und das Problem ist gelöst.

kamilkurczak
08-10-10, 09:30
Vielen Dank für die Bestätigung. :)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET Translator 4.10.1