PDA

View Full Version: Gelöst Rückübersetzung der Beiträge funktioniert nicht



MOGmartin
15-09-10, 16:58
Hallo zusammen,

Ich habe einige Beiträge in spanisch hinzugefügt, auf meinem / es / Übersetzung.

wenn ich diese Beiträge Ansicht in der Standard-(Englisch) auf der Wurzel, erscheinen sie in Spanisch.

Beispiel: Großbritannien Unterforum macht alles Russisch (http://seoforums.org/feedback-suggestions/4419-uk-subforum-makes-everything-russian.html # post21608)

Dieser Beitrag wurde in spanisch hinzugefügt, auf dem spanischen Unterwebsite, aber ist nicht übersetzt.


Muss ich die Sprache in der Systemsteuerung einstellen, bevor vBET es übersetzen zurück, oder sollte es nur Arbeit durch die Anerkennung, die Teil der Website, die Sie verwenden, wenn Sie den Beitrag hinzufügen?

(Wenn ich brauche, um es in das Bedienfeld eingestellt, wo genau?)

Dank

Martin.

MOGmartin
16-09-10, 09:25
Ich brauche Hilfe auf dieser ASAP, wie jetzt die Übersetzungen arbeiten, aber es ist nicht möglich, dass Menschen in anderen Sprachen interract zu.

(Der Grund kaufte ich mir die kostenpflichtige Version)

Vielen Dank im Voraus,

Martin

vBET
16-09-10, 15:54
Bitte lesen Sie diesen Artikel und erzählen Sie brauchen mehr Hilfe in diesem Bereich.

Im Falle eines spitzen Nachricht - es war nicht markiert, wie in anderen Sprache geschrieben. Jetzt haben Sie es zu bearbeiten und markieren Sie es durch lang bbcode. Bitte lesen Sie Artikel unten - es wird beschrieben, wie diese und auch, wie man vBET erkennen Sprache automatisch (für neue Nachrichten - vorhandene müssen Sie manuell bearbeiten und lang bbcode) zu tun.

MOGmartin
16-09-10, 16:26
danke für die Bestätigung - kann der Benutzer seine Standard-Sprache überall nach der Registrierung? Ich kann ihn nicht finden in der UserCP etc.

vielen Dank für Ihre Unterstützung

MOGmartin
17-09-10, 09:25
danke für die Bestätigung - kann der Benutzer seine Standard-Sprache überall nach der Registrierung? Ich kann ihn nicht finden in der UserCP etc.

vielen Dank für Ihre Unterstützung

Außerdem glaube ich, es wäre besser, wenn das Plugin die Sprache der post autodetect würde und zu übersetzen, oder alternativ zu übersetzen, wenn es auf eine übersetzte Version veröffentlicht wurde.

eine Chance?

vBET
17-09-10, 10:51
danke für die Bestätigung - kann der Benutzer seine Standard-Sprache überall nach der Registrierung? Ich kann ihn nicht finden in der UserCP etc.

vielen Dank für Ihre Unterstützung

Der Benutzer kann seine Standard-Sprache bei der Anmeldung und im Benutzer-CP zu wählen. Sie können auch Kraft bereits bestehenden Anwender ihre Standard-Sprache eingestellt - siehe vBET Optionen in Misc Abschnitt:)

vBET
17-09-10, 10:53
Außerdem glaube ich, es wäre besser, wenn das Plugin die Sprache der post autodetect würde und zu übersetzen, oder alternativ zu übersetzen, wenn es auf eine übersetzte Version veröffentlicht wurde.

eine Chance?

Bereits unterstützt. Ich habe dir zu Artikel-Link und sehen Sie habe es nicht gelesen;) Gehen Sie einfach auf Optionen in Google Abschnitt dieser Konfiguration finden vBET.

Sie benötigen einige hier zu helfen oder das Problem gelöst? :)

MOGmartin
17-09-10, 12:28
Ich denke, Ive got es mate, bekam einen letzten Zweifel, Im Beitrag, dass in einem neuen Thread.

Nochmals vielen Dank,

MOGmartin

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vB Enterprise Translator 4.10.1