PDA

View Full Version: Abgelehnt Unterstützung für Blogging



hmspain
22-04-10, 02:29
Wir haben V3.x und Blogging. Bloggen scheint nicht unterstützt werden; bin ich etwas fehlt?

vBET
22-04-10, 14:28
Sie sind nichts verpasst - das ist die wahre - Blogging ist nicht vBET auf vB3.x (es ist unter vB4, auch mit CMS) unterstützt

MORE - wir wollen es unterstützen, aber in diesem Moment haben wir keine Möglichkeit, es zu tun. Es ist, weil vB offiziell fallengelassen Blogging Thema für vB3.x und wir werden nicht-Lizenz auch für die Prüfung, auch wenn wir dafür bezahlen wollen.

Hier sehen Sie Details aus der Diskussion auf der offiziellen vBulletin-Forum:
vBulletin Community Forum (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?347580-Cannot-download-Publishing-Suite-3.x)

hmspain
04-05-10, 17:19
Sie sind nichts verpasst - das ist die wahre - Blogging ist nicht vBET auf vB3.x (es ist unter vB4, auch mit CMS) unterstützt

MORE - wir wollen es unterstützen, aber in diesem Moment haben wir keine Möglichkeit, es zu tun. Es ist, weil vB offiziell fallengelassen Blogging Thema für vB3.x und wir werden nicht-Lizenz auch für die Prüfung, auch wenn wir dafür bezahlen wollen.

Hier sehen Sie Details aus der Diskussion auf der offiziellen vBulletin-Forum:
vBulletin Community Forum (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?347580-Cannot-download-Publishing-Suite-3.x)

Enttäuschend, aber ich verstehe Ihre Position. Wir müssen Blogging am hinteren Ende der Unterstützung für V3.8 (September 2009) gekauft haben.

vBET
04-05-10, 20:57
Noch Blogs Seiten sollten wie alle anderen vB Seiten (wenn global_complete Haken dort verwendet wird) übersetzt werden. Wir können einfach nicht die volle Unterstützung mehrerer Sprachen (so-Mitteilungen können in verschiedenen Sprachen gibt es geschrieben werden).

hmspain
04-05-10, 21:55
Noch Blogs Seiten sollten wie alle anderen vB Seiten (wenn global_complete Haken dort verwendet wird) übersetzt werden. Wir können einfach nicht die volle Unterstützung mehrerer Sprachen (so-Mitteilungen können in verschiedenen Sprachen gibt es geschrieben werden).

Verstanden, und ich danke Ihnen für Ihre prompte Antwort auf eine Frage, die wahrscheinlich immer und immer :-) (Ich habe versucht eine Suche) wurde LOL gefragt.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vB Enterprise Translator 4.9.99

PDA

View Full Version : Rejected Support for Blogging



hmspain
22-04-10, 02:29
We have V3.x and blogging. Blogging does not appear to be supported; am I missing something?

vBET
22-04-10, 14:28
You are not missing anything - this is the true - blogging is not supported by vBET on vB3.x (it is under vB4, also with CMS)

MORE - we want to support it, but at this moment we have no possibility to do it. It's because vB officially dropped blogging issue for vB3.x and we will not get license even for testing, even if we want to pay for it.

Here you can see details from discussion on official vBulletin forum:
vBulletin Community Forum (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?347580-Cannot-download-Publishing-Suite-3.x)

hmspain
04-05-10, 17:19
You are not missing anything - this is the true - blogging is not supported by vBET on vB3.x (it is under vB4, also with CMS)

MORE - we want to support it, but at this moment we have no possibility to do it. It's because vB officially dropped blogging issue for vB3.x and we will not get license even for testing, even if we want to pay for it.

Here you can see details from discussion on official vBulletin forum:
vBulletin Community Forum (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?347580-Cannot-download-Publishing-Suite-3.x)

Disappointing, but I certainly understand your position. We must have bought blogging at the tail end of support for V3.8 (September, 2009).

vBET
04-05-10, 20:57
Still blogs pages should be translated just like any other vB pages (if global_complete hook is used there). We just cannot give full multilingual support (so messages cannot be written in different languages there).

hmspain
04-05-10, 21:55
Still blogs pages should be translated just like any other vB pages (if global_complete hook is used there). We just cannot give full multilingual support (so messages cannot be written in different languages there).

Understood, and thank you for your prompt answer to a question that has probably been asked over and over :-) (I did try a search) LOL.

AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vB Enterprise Translator 4.9.99