PDA

View Full Version: Gelöst Unterstützung im Rahmen bewegen, die alle anderen folgen



techanalyst
12-10-11, 22:14
Schlecht akzeptieren Unterstützung, solange:

1.) Kein CODE-Änderungen oder Modifikationen an Drittanbieter Plug-ins oder Vbulletin selbst
2.) Keine Plugins deaktivieren

VBulletin, VBSeo und Dragonbyte sind Gott auf meine Foren und sie nicht tun, die oben genannte

vBET
12-10-11, 22:16
Sie wurde bereits gesagt - ja. Wir werden Ihnen gerne behilflich:

techanalyst
12-10-11, 22:17
Ohne jegliche CODEÄNDERUNGEN, oder OPTION Änderungen zu jeder Ther-Plugin ausgeführt

vBET
13-10-11, 00:28
Ohne jegliche CODEÄNDERUNGEN, oder OPTION Änderungen zu jeder Ther-Plugin ausgeführt

GENAU! Wir habe es bereits für Sie mehrmals. Und gerade entfernt Ihre letzten Beitrag hier - bitte wiederholen Sie nicht Ihre Nachrichten über und über wieder - es wird als SPAM angesehen und entfernt werden. Keinen Sinn, im Kreis drehen.

Damit Sie schon mehrmals bestätigt wurde, daß wir kein CODE oder OPTION Änderungen an und anderen Plugins ausführen gemacht. Auch werden wir DISSABLE nichts. So, wie Sie wollte.

Also bitte Stop Entschuldigungen und lassen Sie uns - ich bezweifle, dass das Problem wirklich existiert noch vBET funktionalen auf Ihrem Forum haben soll. Dies wird geschrieben, ohne die Absicht des persönlichen Angriff - ich möchte nur sagen, dass in meinem Eindruck es sieht aus wie Sie uns nicht gibt wollen (und wir wissen, dass Sie Support-Mitarbeiter auf Ihrem Forum können - Sie es selbst schrieben - auch Sie könnte immer temporären Zugriff oder Test-Forum mit Benutzer entfernt, wenn etwas von entscheidender Bedeutung, aber es ist nicht - Sie, dass die Unterstützung für verschiedene Mods schrieb Zugang zu Ihrem Forum hat). So Wandern in tatsächlichen Sättigung persönlich ich was ist der Grund für solches Verhalten? Und Möglichkeiten, die ich denke, dass das Problem bestehen könnte (nicht wirklich vorhanden ist) nur um Grund für Rückerstattung zu schreien zu haben. Keine persönlichen Angriff - Sie wirklich schrie sie mit oberen Fällen, und Sie wirklich bereits schrieb mehrere falschen Aussagen, dass ich brauche es unter Berücksichtigung, dass wir hier nicht vorhandenes Problem nicht aus zwingen Erstattung diskutieren können. Ich sage nicht, Sie machen - ich möchte nur setzen Ihre Aufmerksamkeit, wie es aussehen und bitten Sie, uns zeigt, dass das Problem wirklich existiert und natürlich wir Ihnen helfen kann kann, für den Fall, wenn Sie Problem mit verschwindenden Quoten für Antwort haben.

Also noch einmal - wir werden nicht ändern, andere Plugins-Konfiguration noch Code noch alles deaktivieren. Also sagen keine Ausreden mehr – Sie uns Arbeit in Frage, wenn es wirklich. Ich sage nicht, dass es nicht, ich nur sagen, ich habe es begründete Zweifel. Ich möchte Sie wissen, dass ich Gründe, die zu zweifeln. Und Bitte beachten Sie, dass ich wirklich glücklich zu helfen Sie und vBET funktioniert ordnungsgemäß auf Ihrem Forum, wenn Sie nur wollen, dass es und es ermöglichen machen kann.

I ist in unserem Land - 01:30 in der Nacht, so dass wir es später.

techanalyst
13-10-11, 00:54
Eigentlich will ich es funktioniert, Im tatsächlich Jagd auf andere Übersetzung Plugins. Ich wirklich wollte, dass dies funktioniert, aber ich weiß, für eine Tatsache, ob Sie Zugriff Youll Ändern der Optionen in Vbseo oder Vbulletin erhalten, das ist, was ich will. Damit Ihr Plugin funktioniert, wie ich erwarten würde, fair das ist eine sehr Annahme, arbeite, wie "Kunden" möchte. Ich ausführen viel, Photopost Pro, VBTube usw., alle gekauft und Marke frei, alle Drachen Byte, Vbseo, Vbulletin usw. usw., nicht ein einziges Mal habe ich Erstattung beantragt warum? Weil sie"wie ich erwartet hatte"

Rief Sie mich ein Betrüger? Ca. 9 anderen Plugin-Anbietern bitten und Leute, die Thema arbeiten, Ive hatte nie einmal um eine Rückerstattung bitten, noch nannten Sie mich einen Betrüger

Überlegte ich es, bis Sie mich ein Betrüger rief, wieder beleidigen eine benutzerdefinierte und erwarten, dass sie mit Ihnen zu arbeiten?

Im nicht die Schuld der Software, nur unter Angabe Ihrer Software Isnt richtige für mein Forum Im ich finden weitere Übersetzungen-Plugin, die dies erfordert, und nur schlecht halten dies ein $200++ Lektion gelernt

techanalyst
13-10-11, 01:00
Statt eine Erstattung setzen Sie einen Link oder Hinweis bis besagt die Änderungen vor dem Kauf, Id eher wissen, dass meine 200++ Lektion jemand anderes heraus geholfen

Oder

Ill halten die Lizenz und verwenden die Software nicht, bis "der Kunde" das ist die in besser zu gestalten kenne, um zu verwenden? Und für die Zeit, die ich besitze es und nicht Verwendung es, die Sie startet der 365 Tage lang Aktualisierungen zählen, bis ich Vorsprung benutze es

vBET
14-10-11, 23:06
Statt eine Erstattung setzen Sie einen Link oder Hinweis bis besagt die Änderungen vor dem Kauf, Id eher wissen, dass meine 200++ Lektion jemand anderes heraus geholfen

Oder

Ill halten die Lizenz und verwenden die Software nicht, bis "der Kunde" das ist die in besser zu gestalten kenne, um zu verwenden? Und für die Zeit, die ich besitze es und nicht Verwendung es, die Sie startet der 365 Tage lang Aktualisierungen zählen, bis ich Vorsprung benutze es

Keine Änderungen im Code sind überhaupt vBET mit vBulletin Arbeiten erforderlich.

vBET
14-10-11, 23:08
...Ich wirklich wollte, dass dies funktioniert, aber ich weiß für eine Tatsache, ob Sie Zugriff erhalten Youll ändern Optionen in Vbseo oder Vbulletin, welches ist welches ich wollt nicht. Ihr Plugin funktioniert also nicht, wie ich erwarten würde...

Dies ist nur mehr als absurd entschuldigen - Sie wissen, die Zukunft... Kennen Sie auch die Zahlen für Lotterie?...

Sie wurde mehrfach versichert, die keine Konfiguration für andere Plugins noch vBulletin geändert werden. Dies ist nur eine andere Entschuldigung. Egal, das Sie schreiben, dass Sie es funktional, wollen wenn was Sie tun, gegen Ihre Worte ist. Wenn Sie vBET arbeitet an Ihr Forum haben möchten können Sie um Ihnen zu helfen. Aber es ist nicht möglich, zu helfen, wenn das Problem besteht nur zwingen Rückerstattung - was ganz perfekt Entschuldigung würde Ihr Verhalten im Fall, wenn es ist Betrug. Im Moment ist dieses Problem als möglichen Betrug und da keine Hilfe erforderlich ist geschlossen.

Wir sind hier, um Sie mit Ihrem Problem helfen, wenn es wirklich existiert:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.9.99

PDA

View Full Version : Solved Support Under Circunstances That All Others Follow



techanalyst
12-10-11, 22:14
Ill accept support as long as:

1.) NO CODE changes or modifications to third party plugins or vbulletin itself
2.) No disabling plugins

VBulletin, VBSeo and Dragonbyte have god rights on my forums and they do not do any of the above

vBET
12-10-11, 22:16
You was already told - yes. We will be happy to help you :)

techanalyst
12-10-11, 22:17
Without making ANY CODE CHANGES, or OPTION CHANGES to any ther plugin running

vBET
13-10-11, 00:28
Without making ANY CODE CHANGES, or OPTION CHANGES to any ther plugin running

EXACTLY! We already wrote it to you several times. And just removed your last post here - please do not repeat your messages over and over again - it is considered SPAM and will be removed. No sense to turn in circle.

So you was already several times confirmed that we will made NO CODE or OPTION CHANGES to and other plugins running. Also we will DISSABLE NOTHING. Just as you wanted.

So please stop making excuses and let us in - I really doubt that the issue really exists nor you want have vBET functional on your forum. This is written without any intention of personal attack - I just want to tell you that in my impression it looks like you do not want us there (and we know that you allows support person on your forum - you wrote it yourself - also you could always set temporary access or test forum with users date removed if there is anything crucial but it isn't - you wrote that support for different mods has access to your forum). So in actual satiation personally I wander what is the reason of such behavior? And as possibilities I think that the issue could be made up (not really exists) just to have reason to scream for refund. No personal attack - you really screamed for it using upper cases and you really already wrote several false statements I need to take it under consideration that we can discuss here not existing issue made up for forcing refund. I do not tell you do this - I just want put your attention how it can look and ask you to just show us that the issue really exists and of course allow us to help you in case if you have issue with disappearing quotes for reply.

So once again - WE WILL NOT CHANGE other plugins configuration nor code nor disable anything. So no more excuses - just tell us work on issue if it really exist. I do not say that it isn't, I just say I have reasonable doubts about it. I just want you to know that I have reasons to doubt that. And please note that I will be really happy to help you and make vBET working correctly on your forum if you just want it and allow for it.

I is 1:30 at night in our country - so we will go there later.

techanalyst
13-10-11, 00:54
Actually I do want it working, Im actually hunting down other translation plugins. I really did want this working, but I know for a fact if you get access youll change options in vbseo or vbulletin, which is what I dont want. So your plugin doesnt work like I would expect, thats a VERY fair assumption, doesnt work as "this customer" would want. I run plenty, Photopost Pro, VBTube etc, all purchased and brand free, all dragon byte, vbseo, vbulletin etc etc, never once have I requested a refund why? Because they "Worked like I expected"

You called me a scammer? Might want to ask about 9 other plugin providers and people doing theme work, Ive never once had to ask for a refund, nor did any of them call me a scammer

I was considering it until you called me a scammer, again insult a custom and expect them to work with you?

Im not blaming your software, Im just stating your software isnt right for my forum, I will find another translations plugin that doesnt require this, and Ill just consider this a $200+ lesson learned

techanalyst
13-10-11, 01:00
Actually instead of a refund put a link or notice up stating the changes required before purchase, id rather know that my 200+ lesson helped someone else out

Or

Ill keep the license and not use the software till "I the customer" know thats its in better shape to use? And for the time I own it and not use it you wont start count the 365 days of updates until I start using it

vBET
14-10-11, 23:06
Actually instead of a refund put a link or notice up stating the changes required before purchase, id rather know that my 200+ lesson helped someone else out

Or

Ill keep the license and not use the software till "I the customer" know thats its in better shape to use? And for the time I own it and not use it you wont start count the 365 days of updates until I start using it

No changes in code are required at all to work vBET with vBulletin.

vBET
14-10-11, 23:08
...I really did want this working, but I know for a fact if you get access youll change options in vbseo or vbulletin, which is what I dont want. So your plugin doesnt work like I would expect...

This is just more than absurdly excuse - you know the future... Do you also know the numbers for lottery?...

You was assured several times that no configuration of other plugins nor vBulletin will be changed. This is just another excuse. No matter that you are writing that you want it functional, when what you do is against your words. If you would like to have vBET working on your forum you would allow to help you. But it is not possible to help when the issue is made up just to force refund - what would perfectly excuse whole your behavior in case if it is fraud. At this moment this issue is considered as possible fraud and closed since no help is required.

We are here to help you with your issue if it really exists :)

AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.9.2