PDA

View Full Version: Gelöst Benutzer eingestellte Sprache nicht eingelöst



Simon Lloyd
05-10-10, 21:00
Ich habe mich registriert sich als neuer Benutzer und ausgewählt, da mein Posting Sprache, wenn ich dann in das Forum in Englisch war nicht spanisch (ich in England wohnen so mein Browser ist Englisch, aber in vbet Einstellungen habe ich "Vertrauen der Benutzer" gewählt angemeldet spanisch ), überprüfte ich in der UserCP Korrektur und der gewählten Sprache zeigt spanisch?

Können Sie beraten bitte?

Regards,
Simon

EDIT: die Sprache Flagge (spanisch) kann nicht gewählt werden, so dass ein Teil fühlt sich geehrt, es ist nur, dass es nicht übersetzen, um spanisch sein!

kamilkurczak
06-10-10, 08:26
hallo,
Vertrauen Option user es Google Language Detection. Google ist nicht über die Sprache gefragt, überhaupt, werden die Benutzereinstellungen verwendet. Wir vertrauen den Benutzer, dass die Botschaft, die er schrieb, in seiner Sprache, die er gesetzt ist. Ist nur Beiträge dieses Benutzers geschrieben.
Forum Sprache wird immer so sein, dass Sie gewählt haben. (Z. B. "Englisch")

vBET
06-10-10, 08:34
vBET werden bestimmte andere Sprache umleiten, wenn Sie spezielle Option in Misc Abschnitt namens Redirect to user Sprache. Noch zu beachten, dass vBET nach Browser-Einstellungen ausblenden (send in Header) nicht nach Benutzer-Einstellung. Das ist genug, denn wenn man reale Benutzer haben, die Spanisch spricht, dann wird er Spanisch-Einstellungen in seinem Browser haben - so vBET können ihn leiten, auch wenn er ein Gast ist. Auch Umleitung nach Browser-Informationen ist viel schneller - wir können es in ersten Haken zu tun. Um nach benutzerdefinierten Einstellung müssen wir warten, bis er sich anmeldet Und dann können wir nach vBulletin Teak redirect aus der Datenbank seine Daten umzuleiten. So tatsächliche Strategie ist schneller, funktioniert auch für Gäste und für echte Benutzer (nicht Test-Accounts) ist es genug:) Sie können ganz einfach testen, indem Sie Ihre Browser-Sprache-Einstellungen, Neustart-Browser (Umleitung ist nur für die erste Anfrage in der Sitzung, so dass wir Benutzer zu erlauben, ihn später zu ändern) und manchmal klar Cookies (wenn Browser-Session nach dem Neustart gedrückt halten).

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.9.2 gives automatic translations

PDA

View Full Version : Solved Users set language not honoured



Simon Lloyd
05-10-10, 22:00
I registered as a new user and selected spanish as my posting language, when i then logged in to the forum it was in english rather than spanish (i reside in england so my browser is english but in vbet settings i have chosen "trust user"), i checked in the usercp edit details and the language chosen shows spanish?

Can you advise please?

Regards,
Simon

EDIT: the language flag (spanish) cannot be selected so that part is honoured its just that it didn't translate the page to spanish!

kamilkurczak
06-10-10, 09:26
hello,
Trust user option it to Google Language Detection. Google is not asked about language at all, user settings are used. we trust the user that the message which he wrote, is in his language, which he set. Is only to posts written by this user.
Forum language will always be such that you chose. (for example "english")

vBET
06-10-10, 09:34
vBET will redirect to other specific language when you set special option in Misc section named Redirect to user language. Still please note that vBET redirects according to browser settings (send in headers) not according to user setting. This is enough because when you have real user who speaks Spanish then he will have Spanish settings in his browser - so vBET will be able to redirect him even when he is a guest. Also redirecting according to browser information is much faster – we can do it in very first hook. To be able to redirect according to user setting we have to wait until he logs in. And then we can redirect after vBulletin teak from database his details. So actual strategy is faster, works also for guests and for real users (not test accounts) it is enough :) You can simply test it by changing your browser language settings, restarting browser (redirection is only for first request in session, so we allow user to change it later) and sometimes clear cookies (if browser will hold session after restart).

AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET PRODUCER_PRODUCT_VERSION gives automatic translations